Mittwoch, 24. Oktober 2012

Glossybox September & Oktober

(this post is in German only as Glossybox is as far as I know not available in other countries)
Hallo ihr Lieben,
leider hat es mit heute morgen um 10 nicht ganz geklappt, dafür aber jetzt wie versprochen die 10 Produkte (oder sogar mehr).
Bereits im letzten Monat habe ich meine erste Glossybox bekommen, wollte aber noch eine weitere abwarten, bevor ich euch davon berichte.
Bisher bin ich recht zufrieden, das mal vorweg.
Bei der Glossybox bezahlt man monatlich 15€ und bekommt dann eine Box mit Überraschungsprodukten geschickt (normalerweise 5 Stück). Ich habe euch jeweils ein Foto von den enthaltenen Produkten gemacht und von der Oktoberbox auch mal zusammen gerechnet, wie viel die Sachen darin denn ca. wert sein könnten.
Meine Glossybox Semptember 2012

 Ganz links seht ihr Duschgel, daneben Handcreme, Lidschatten, Nagellack und einen Lippenstift. Im Hintergrund noch Nagelsticker. Von diesen Produkten hat mich bisher nur der Lippenstift wirklich überzeugt, ein Eigenmarkenprodukt von Glossybox. Wenn ihr etwas Genaueres zu einem der anderen Produkte wissen möchtet, lasst es mich wissen.
Meine Glossybox Oktober 2012

 Dies ist meine aktuelle Glossybox. Hier habe ich nur schon die Heilerdefeuchtigkeitsmaske ausprobiert, von der ihr nur noch die untere Hälfte im Bild seht (ein absoluter Traum!)
Die genauen Bezeichnungen findet ihr jetzt im Folgenden, zusammen mit Preisen, die ich gefunden habe und den Werten, die das Produkt in der Box ca. haben dürfte. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit dieser Angaben! Es sich Schätzungen, die ich auf Grund von Internetrecherche anstelle.
Auch hier gilt, wenn ihr eines der Produkte genauer kennen lernen wollt, lasst es mich im Kommentarfeld wissen!
  • Cowshed - cow pat moisturising hand cream 50ml (3,60€); online gefunden: 300 ml für 22 € 
  • Pro white original - Effektlack ca. 5ml (4,98€); online gefunden: 10 ml für 9,95€
  • einseitige Nagelfeile von Glossybox (ca. 50 cent?)
  • beautybird - luxurious exfoliating soap bar 75g (9€) Produkt in Originalgröße
  • Luvos - Heilerde Feuchtigkeits Maske 15ml (ca. 0,95 €) keine größere Produktgröße gefunden
  • Derma Sel - sexy skin totes meer schaumbad 45ml (ca. 1,56€) keine größere Produktgröße gefunden
  • Elizabeth Grant - Collagen recovery cream 10 ml (4,90€); online gefunden: 100 ml für 49€ (allerdings bei Originalprodukt 1.7 fl. in Probe 0.3 fl.)


    Gesamtwert der Oktoberbox also ca. 25,49€
    Ein durchaus lohnender Deal :-) Ich freue mich auf eure Meinungen und eigenen Erfahrungen!
    Hier geht es zur laufenden Blogvorstellung, Bewerbungsfrist läuft noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen