Freitag, 1. August 2014

Knallhart aussortiert!

Hey guys, just some short "sort-out" of my makeup box ;-)

Soooo ihr Lieben,

da bei mir leider bald schon wieder ein Umzug ansteht, musste sich jetzt auch meine Schminkkollektion verkleinern. Die Lidschatten werden klumpig, der Nagellack trocknet ein, Lippenstifte liegen schon seit Uuuuurzeiten in der Schublade.

Deswegen habe ich das bunte Wirrwar, das ihr hier seht jetzt auf den Weg in die Tonne geschickt.
Ganz abgesehen von der Konsistenz, sollte man die meisten Produkte ja offiziell nicht länger als 1, max. 2 Jahre benutzen. Haltet ihr euch an diese Angaben auf der Verpackung?
Ich muss gestehen, kaum eines der Produkte war aufgebraucht - ohnehin kann ich mich kaum daran erinnern mal Lidschatten oder einen Lippenstift kleingekriegt zu haben :-(

In Zukunft sollte ich da wohl etwas besser wirtschaften - oder einfach dicker auftragen ;-P

3 Kommentare:

  1. ohh, das Problem kenne ich nur zu gut..das einzige, was ich leer kriege, ist Make-up und Wimperntusche und hier und da mal ein Rouge
    Aber viele Produkte liegen bei mir auch rum..versuche hier und da mal wieder was zu verwenden, aber dann nehme ich doch lieber meine altbewährten Lieblinge ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist das Problem auch bei mir. Man hat dann eben doch seinen Standard-Look :D

      Löschen
  2. Also bei Mascara, Eyliner oder Kajal achte ich streng darauf.
    Bei Creme-Produkten und Gesichtspflege bin ich auch ziemlich streng, aber bei puderigen Produkten und Lippenstift gehe ich nach Anschauen, auf der Handaussenfläche testen und riechen:)
    Viel Spass beim umziehen:)

    AntwortenLöschen